vergrößernverkleinern
Arsenal v Chelsea - Premier League
Bayerns zukünftiger Trainer Carlo Ancelotti will Hector Bellerin angeblich nach München locken © Getty Images

Hector Bellerin vom FC Arsenal soll auf der Liste des deutschen Rekordmeisters stehen. Hinter dem Interesse steckt offenbar schon der zukünftige Trainer der Bayern.

Der FC Bayern hält offenbar Ausschau nach einem Rechtsverteidiger.

Laut El Mundo Deportivo denken die Münchner auf Order von Carlo Ancelotti daran, eine Verpflichtung von Hector Bellerin in die Wege zu leiten.

Der Abwehrspieler des FC Arsenal ist noch bis 2019 an die "Gunners" gebunden. Bei Goal.com erklärte er, dass eine Zukunft zwar bei Arsenal liege, im Fußball aber alles passieren könne.

Mit Philipp Lahm und Rafinha haben die beiden derzeitigen Rechtsverteidiger des FC Bayern die 30 bereits überschritten und werden wohl nicht mehr allzu lange in München spielen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel