Home>Transfermarkt>

FC Chelsea soll an Mats Hummels vom BVB interessiert sein

Transfermarkt>

FC Chelsea soll an Mats Hummels vom BVB interessiert sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea an Hummels dran?

Mats Hummels soll die BVB-Verantwortlichen in Bezug auf Gespräche über eine Vertragsverlängerung hinhalten. Nun soll sich der FC Chelsea eingeschaltet haben.
Borussia Dortmund Training Session and Press Conference
Borussia Dortmund Training Session and Press Conference
© Getty Images

Bis 2017 läuft der Kontrakt von Mats Hummels bei Borussia Dortmund. Will sein Klub Geld machen mit seinem Verteidiger (und er seinen Vertrag nicht verlängern wollen), muss er diesen Sommer verkauft werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Interessenten gibt es genügend für den Weltmeister. Neuestes Gerücht: Der FC Chelsea soll Hummels in die Premier League locken wollen. Das berichtet SPORT BILD

Momentan soll Hummels die BVB-Bosse wegen Vertragsgesprächen hinhalten. Sollten die Blues allerdings das internationale Geschäft verpassen, wäre ein Wechsel wohl kaum mehr als eine Wunschvorstellung.