Home>Transfermarkt>

FC Liverpool weiterhin an Bayerns Mario Götze interessiert

Transfermarkt>

FC Liverpool weiterhin an Bayerns Mario Götze interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flüchtet Götze nach Liverpool?

Auch im dritten Jahr beim FC Bayern hat Mario Götze sein Glück noch nicht gefunden. Zieht es den Weltmeister deshalb im Sommer zu seinem Mentor?
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Nach Informationen des Daily Mirror beschäftigt sich der FC Liverpool nach wie vor mit Mario Götze. Die Reds wollen im Sommer ihren Kader runderneuern, wobei wohl auch der deutsche WM-Siegtorschütze eine Rolle spielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Besonders Coach Jürgen Klopp soll sich für eine Verpflichtung seines einstigen Schützlings aus Dortmunder Zeiten aussprechen. Mit ihm würde er seine Vorstellungen vom Fußball an der Anfield Road noch besser umsetzen können, heißt es in dem Bericht.

Götze ist nach einer langwierigen Muskelverletzung unlängst in den Kader des FC Bayern zurückgekehrt. Unter Trainer Pep Guardiola konnte er sich bislang nicht durchsetzen.