vergrößernverkleinern
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Kam bereits vor drei Jahren zum FC Bayern und hat noch Vertrag bis 2017: Weltmeister Mario Götze © Getty Images

Auch im dritten Jahr beim FC Bayern hat Mario Götze sein Glück noch nicht gefunden. Zieht es den Weltmeister deshalb im Sommer zu seinem Mentor?

Nach Informationen des Daily Mirror beschäftigt sich der FC Liverpool nach wie vor mit Mario Götze. Die Reds wollen im Sommer ihren Kader runderneuern, wobei wohl auch der deutsche WM-Siegtorschütze eine Rolle spielt.

Besonders Coach Jürgen Klopp soll sich für eine Verpflichtung seines einstigen Schützlings aus Dortmunder Zeiten aussprechen. Mit ihm würde er seine Vorstellungen vom Fußball an der Anfield Road noch besser umsetzen können, heißt es in dem Bericht.

Götze ist nach einer langwierigen Muskelverletzung unlängst in den Kader des FC Bayern zurückgekehrt. Unter Trainer Pep Guardiola konnte er sich bislang nicht durchsetzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel