vergrößern verkleinern
Timo Werner besitzt in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2018
Timo Werner ist unter anderem von Borussia Dortmund umworben © Getty Images

Robin Dutt beendet Spekulationen um einen Wechsel von Timo Werner zu Borussia Dortmund in der kommenden Saison. Bei einem anderen Top-Spieler hat er dagegen wenig Macht.

Timo Werner spielt auch in Zukunft beim VfB Stuttgart - zumindest wenn es nach Sportvorstand Robin Dutt geht. Borussia Dortmund und RB Leipzig sollen laut Kicker großes Interesse am 20-Jährigen haben.

"Im Frühjahr wird immer über Verträge spekuliert", sagt Dutt, spricht aber auch ein Machtwort: "Er hat noch einen Vertrag bei uns und wird nächstes Jahr beim VfB spielen."

Werners Kontrakt im Schwabenland läuft noch bis 2018. Der seines Teamkollegen Daniel Didavi endet dagegen im Sommer. Zuletzt wurde der 26-Jährige mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel