Home>Transfermarkt>

Tottenham Hotspur an Jordan Henderson interessiert

Transfermarkt>

Tottenham Hotspur an Jordan Henderson interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tottenham jagt Klopps Kapitän

Die Tottenham Hotspur sollen laut englischen Medienberichten an Liverpools Jordan Henderson interessiert sein. Doch Klopp denkt nicht daran, seinen Kapitän abzugeben.
FBL-ENG-PR-CRYSTAL PALACE-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-CRYSTAL PALACE-LIVERPOOL
© Getty Images

Nach Berichten der englischen Zeitung "The Sun" ist Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung von Jordan Henderson interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich bereitet der Leicester-Verfolger ein Angebot von 32 Millionen Euro für Jürgen Klopps Kapitän vor, der bei Liverpool noch einen Vertrag bis 2020 hat.

Tottenham sucht schon jetzt nach passenden Spielern, die in der kommenden Saison eine Verstärkung wären - besonders in der Champions League, für die sich die Spurs wahrscheinlich qualifizieren.

Trainer Mauricio Pochettino soll ein großer Fan des englischen Nationalspielers sein. Jürgen Klopp hingegen scheint nicht gewillt, seinen Kapitän abzugeben.