Video

Zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid bahnt sich wohl ein Mega-Deal an. Es wäre der spektakulärste Tausch zweier Mittelfeldspieler in der Fußballgeschichte.

Tauschen der FC Chelsea und Real Madrid einfach einen ihrer Superstars?

Der Sun zufolge stehe die Möglichkeit im Raum, James Rodriguez nach London zu transferieren, um im Gegenzug Zidane-Liebling Eden Hazard nach Madrid zu lotsen.

Gerüchte um einen Abgang der beiden Mittelfeldspieler ranken sich seit Monaten hartnäckig. Der Belgier soll auch trotz seiner Formkrise weiterhin bei den Königlichen hoch im Kurs stehen, während man in der spanischen Hauptstadt nie restlos mit den Leistungen des Kolumbianers zufrieden war.

Nun könnten die beiden Superstars im Sommer einen neuen Anlauf in der jeweils anderen Stadt wagen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel