vergrößernverkleinern
Niko Kranjcar hat 81 Länderspiele für Kroatien absolviert
Niko Kranjcar hat 81 Länderspiele für Kroatien absolviert © Getty Images

Der kroatische Mittelfeldstar verlässt Dynamo Kiew und schließt sich New York Cosmos an. Dort trifft der 31-Jährige auch auf zwei ehemalige Bundesliga-Profis.

Mittelfeldspieler Niko Kranjcar wechselt in die USA zu New York Cosmos in die zweitklassige NASL.

Der 31-Jährige hatte bis Januar noch bei Dynamo Kiew unter Vertrag gestanden.

Beim wiederbelebten legendären US-Klub von Franz Beckenbauer und Pele, bei dem der Ex-Schalker Raul im vergangenen November seine Karriere beendet hatte, wird der 81-malige kroatische Nationalspieler unter anderem Teamkollege der früheren Bundesliga-Profis Juan Arango (Borussia Mönchengladbach) und Yohandry Orozco (VfL Wolfsburg).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel