vergrößernverkleinern
Torino FC v AC Chievo Verona - Serie A
Bruno Peres (l.) steht beim FC Turin noch bis 2020 unter Vertrag © Getty Images

Der Verteidiger vom FC Turin gilt als Wunschspieler von Bayerns künftigem Coach Carlo Ancelotti. Nun steigt wohl Wolfsburg ins Rennen um den Brasilianer ein.

Schnappt der VfL Wolfsburg dem FC Bayern Bruno Peres weg?

Der Rechtsverteidiger vom FC Turin war im Januar als Wunschspieler von Carlo Ancelotti gehandelt worden. Nun sind offenbar auch die Wölfe am 26-Jährigen dran.

Laut Tuttosport habe sich Manager Klaus Allofs beim Berater des Brasilianers bereits nach Vertragsdetails erkundigt. Allerdings steht Peres bis 2020 in Turin unter Vertrag und dürfte den Verein erst ab einem Angebot von 20 Millionen Euro verlassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel