vergrößernverkleinern
Real Betis Balompie v Real Madrid CF - La Liga
Juan Manuel Vargas (r.) soll ins Visier des VfL Wolfsburg geraten sein © Getty Images

Der VfL Wolfsburg sondiert offenbar schon den Markt wegen eines Ersatzes für den Schweizer - und soll einen peruanischer Routinier von Betis Sevilla an der Angel haben.

Auf der Suche nach einem potentiellen Nachfolger seines von vielen Seiten heiß begehrten Außenverteidigers Ricardo Rodriguez, ist der VfL Wolfsburg laut der Zeitung El Bocon auf einen peruanischen Routinier gestoßen: Juan Manuel Vargas.

Der 32-jährige Defensivmann von Betis Sevilla spielt eine starke Saison in Spanien und hat wohl trotz des fortgeschrittenen Alters noch einige gute Jahre vor sich.

48 Mal lief Vargas für Perus Nationalteam auf, der Routinier gilt als zudem als offensivstark. In seinen 307 Profi-Einsätzen kommt er auf 34 Tore und 38 Vorlagen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel