Home>Transfermarkt>

FC Barcelona an Kasper Schmeichel von Leicester City interessiert

Transfermarkt>

FC Barcelona an Kasper Schmeichel von Leicester City interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca hat Ersatz für ter Stegen im Blick

Sollte der deutsche Torhüter Marc-Andre ter Stegen den FC Barcelona verlassen, wollen die Katalanen angeblich einen Schlussmann aus der Premier League verpflichten.
FBL-ENG-PR-LEICESTER-SWANSEA
FBL-ENG-PR-LEICESTER-SWANSEA
© Getty Images

Sein Vater Peter ist eine Torwart-Legende. Nun könnte auch Kasper Schmeichel zu einem der Großen aufsteigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schlussmann vom Überraschungsteam Leicester City soll laut der englischen Sun das Interesse des FC Barcelona geweckt haben.

Die Katalanen gehen demnach von einem Abgang von Marc-Andre ter Stegen aus und würden sich die Verpflichtung Schmeichels fast 20 Millionen Euro kosten lassen.

Fraglich dürfte jedoch sein, ob der 29-Jährige die Insel verlassen will, um in Spanien mit Claudio Bravo um Einsätze zu konkurrieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zumal der Däne bei den "Foxes" ein wichtiger Bestandteil ist und in der kommenden Saison in der Königsklasse spielen wird.