vergrößernverkleinern
Marc-Andre ter Stegen steht aktuell noch beim FC Barcelona unter Vertrag
Marc-Andre ter Stegen steht aktuell noch beim FC Barcelona unter Vertrag © Getty Images

Der Keeper des FC Barcelona will von einem Wechsel nach Manchester einerseits nichts wissen, weicht einem eindeutigen Bekenntnis zu den Katalanen andererseits aber aus.

Marc-Andre ter Stegen und kein Ende. Nach dem Sieg gegen Atletico Madrid in der Champions League hat der Keeper des FC Barcelona über die Gerüchte gesprochen, wonach er im Sommer zu Manchester City wechseln werde.

"Es stimmt nicht, dass ich zu City wechsle", sagte der Torwart zu Onda Cero.

Ein Bekenntnis zu Barca wollte ter Stegen allerdings auch nicht abgeben: "Es ist besser, in diesem Moment nicht über meine Zukunft zu sprechen. Am besten mache ich das nicht vor dem Saisonende. Das wird im Sommer geklärt. Barcelona ist eine unglaubliche Mannschaft, aber wir werden sehen, wie es kommt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel