Video

Die Spekulation um das Traineramt bei Manchester United haben angeblich ein Ende. Die "Red Devils" sollen die Nachfolge von Louis van Gaal geklärt haben.

Die Trainerfrage bei Manchester United ist offenbar endgültig geklärt. Wie der Daily Express vermeldet, hat Jose Mourinho einen Vertrag bei den "Red Devils" für die kommende Saison unterschrieben.

Demnach habe der "Chosen One" bereits Ende der vergangenen Woche seine Unterschrift gesetzt und soll innerhalb der nächsten zwei Wochen als Nachfolger von Louis van Gaal präsentiert werden.

Mourinho war bereits seit Dezember in Manchester im Gespräch. Die offizielle Vorstellung werde nun jedoch aufgeschoben, um die Mannschaft im Kampf um die Champions-League-Qualifikation und den FA-Cup-Titel nicht abzulenken.

Der portugiesische Star-Trainer soll bei allen zukünftigen Transfers das Sagen haben und bereite schon eine Liste mit potentiellen Neuzugängen vor.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel