vergrößernverkleinern
Mitchell Weiser steht noch bis 2018 bei Hertha BSC unter Vertrag
Mitchell Weiser steht noch bis 2018 bei Hertha BSC unter Vertrag © Getty Images

Leverkusens Trainer Roger Schmidt hält große Stücke auf den Rechtsverteidiger von Hertha BSC, hält die Chancen für einen Transfer im Sommer aber eher für gering.

Weiser Senior ist bereits seit kurzem Juniorentrainer bei Bayer Leverkusen bald könnte ihm sein Filius folgen.

Mitchell Weiser, Sohn von Ex-Bundesliga-Profi Patrick Weiser, ist laut Express im Gespräch bei den Rheinländern.

"Er ist ein guter Spieler, der bei Hertha eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Er hat in Berlin an Stabilität gewonnen, ist flexibel einsetzbar", lobte Werkself-Trainer Roger Schmidt den 22-Jährigen.

Was die Chancen für einen sofortigen Wechsel angeht, ist der Coach aber skeptisch: "Im Moment sieht es so aus, als ob er bei Hertha bleibt."

Dort hat der Rechtsverteidiger noch einen Vertrag bis 2018

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel