vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag © Getty Images

Der Torjäger des FC Bayern äußert sich angesichts des anhaltenden Transfer-Wahnsinns um seine Person zurückhaltend zu seinen Planungen. Momentan ist der Pole zufrieden.

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern war zuletzt immer wieder ein Thema bei Klubs wie Real Madrid.

Der Pole selbst blieb im Transfer-Wahnsinn um seine Person jedoch stets besonnen. 

Nun nahm er Wechselgerüchten erneut den Wind aus den Segeln: "Ich habe derzeit keinen Plan für die Zukunft, wo ich spielen möchte. Ich fühle mich sehr gut hier und das ist für mich kein Thema", sagte der 27-Jährige zu Sky Sport News HD.

Grund zur Eile hat Lewandowski ohnehin nicht: Sein Vertrag in München läuft noch bis 2019.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel