Video

Bremen arbeitet offenbar an einer Rückholaktion mit dem Stürmer des SV Darmstadt 98. Dafür könnte ein anderer Torjäger die Grün-Weißen im Sommer verlassen.

Werder Bremen zittert zwei Spieltage vor dem Saisonende immer noch vor dem Abstieg. Im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison dennoch schon auf Hochtouren.

Nach Informationen des kicker arbeitet der SVW an einer Rückkehr von Sandro Wagner.

"Ein interessanter Spieler", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin über den Torjäger des SV Darmstadt 98, der schon zwischen 2010 und 2012 an der Weser unter Vertrag gestanden hatte.

Kommen würde der 28-Jährige aber wohl nur im Falle des Klassenerhalts, um dann womöglich den Kaderplatz von Anthony Ujah zu übernehmen.

Die Grün-Weißen wollen den treffsicheren Nigerianer (zehn Saisontore), für den schon im Winter eine lukrative Offerte aus China vorlag, im Sommer angeblich zu Geld machen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel