vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Bayern oder Dortmund? Die Zukunft von Mats Hummels ist offen © Getty Images

Doch kein Wechsel zum FC Bayern? Borussia Dortmund versucht offenbar alles, um Mats Hummels zu halten. Dafür will der BVB tief in die Tasche greifen.

Das Werben des FC Bayern München um Mats Hummels wurde als sicheres Indiz dafür gesehen, dass der BVB-Kapitän im Sommer zu den Münchnern wechselt.

Doch die Chancen eines Hummels-Verbleibs bei Borussia Dortmund stehen wohl doch nicht so schlecht. Zumindest legt sich der BVB mächtig ins Zeug, um den Innenverteidiger zu halten.

Dem 27-Jährigen soll angeblich ein neuer Vertrag vorliegen, den er nur noch unterzeichnen müsste, das berichtet der Kicker. Sein Gehalt soll mit dem neuen Vertrag aufbessern: Mit seiner Unterschrift würde Hummels so viel verdienen, wie die Bayern ihm geboten haben.

Das lässt den Nationalspieler angeblich wieder grübeln. Die Chancen eines Abgangs stehen mittlerweile wohl bei 50:50.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel