Video

Der FC Liverpool bereitet offenbar ein Angebot für Weltmeister Mario Götze vor. Der Offensivspieler hat bei Bayern München keine Zukunft mehr.

Liverpool oder Dortmund: Das sind im Moment die wahrscheinlichsten Optionen für Mario Götze, nachdem er beim FC Bayern wohl keine Zukunft mehr hat.

Jürgen Klopps FC Liverpool intensiviert wegen der jüngsten Entwicklung jetzt offenbar seine Bemühungen um den 23-Jährigen.

Video

Die Reds spekulieren darauf, Götze für 25 Millionen Euro zu bekommen, berichten der Telegraph und die Daily Mail. Götze will sich nach der Europameisterschaft entscheiden, für wen er in der kommenden Saison spielt.

Laut Bild-Zeitung ist Liverpool bislang der einzige Verein, der offiziell Interesse an Götze angemeldet hat.

Immer wieder war auch über eine Rückkehr zu Borussia Dortmund spekuliert worden. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke äußerte sich jedoch wenig zuversichtlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel