vergrößernverkleinern
Ben Chilwell
Ben Chilwell hat Jürgen Klopps Interesse geweckt © Getty Images

Liverpools Trainer möchte sich beim neuen englischen Meister bedienen. Klopp hat einen jungen Verteidiger im Auge, der in Liverpool seinen Durchbruch haben soll.

Der FC Liverpool möchte sich beim englischen Meister Leicester City bedienen. Laut Liverpool Echo ist Jürgen Klopps Verein bereit, umgerechnet 6,3 Millionen Euro für Ben Chilwell zu bezahlen.

Der 19-jährige Linksverteidiger machte in dieser Saison drei Spiele für Leicester, verbrachte die Rückrunde auf Leihbasis beim Zweitligisten Huddersfield Town. Er gilt als eines der größten Talente im englischen Fußball.

Video

Chilwell gehört zum Kader der englischen U20-Nationalmannschaft und absolvierte bereits Spiele für die U18- und U19-Auswahl.

Klopp soll im Speziellen auf einen Transfer drängen, braucht er hinten links doch noch Verstärkung neben Alberto Moreno.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel