vergrößernverkleinern
SV Darmstadt 98 v Hannover 96 - Bundesliga
Marcel Heller hat mit sechs Tore und fünf Toren erheblichen Anteil am Klassenerhalt der Lilien © Getty Images

Florian Heller schafft mit Darmstadt 98 sensationell den Klassenerhalt. Nun soll sich die Außenbahnrakete auf die Zettel zweier England-Klubs gesprintet haben.

Zieht es Flügelflitzer Marcel Heller nach dem sensationellen Klassenerhalt der Lilien auf die Insel?

Wie die Sport Bild berichtet, sollen die Premier League Klubs FC Everton und FC Watford ihr Interesse an Darmstadt-Rakete Marcel Heller angemeldet haben. Mit seiner Schnelligkeit und bissigen Spielweise sollte sich der Ex-Frankfurter im englischen Fußball eigentlich schnell zurechtfinden können, so der Plan.

Dem 30-jährigen Ex-Frankfurter sollen bereits Angebote der beiden Traditionsvereine vorliegen. Sollte Heller wirklich in die Premier League wechseln, winkt Darmstadt zumindest noch eine kleine Ablöse.

Heller, der noch ein Jahr Vertrag bei den Hessen hat, bestritt in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 33 Spiele in denen er sechs Mal knipste und fünf Tore vorlegte. Sein Marktwert wird aktuell auf 1,75 Millionen Euro taxiert. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel