Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Barcelona bietet für Paulo Dybala von Juventus Turin

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Barcelona bietet für Paulo Dybala von Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca bietet 90 Mio. für Juve-Star

Der FC Barcelona will sein Star-Ensemble erweitert und gibt angeblich ein Abgebot für Paulo Dybala ab. Doch Juventus zeigt den Katalanen offenbar die kalte Schulter.
Juventus FC v UC Sampdoria - Serie A
Juventus FC v UC Sampdoria - Serie A
© Getty Images

Lionel Messi, Neymar, Luis Suarez - wovon andere nur träumen können, ist dem FC Barcelona offenbar nicht genug. Angeblich sollen die Katalanen an einem weiteren Offensivkünstler interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Tuttosport berichtet, hat Barca ein formales Angebot über 90 Millionen Euro für Paulo Dybala von Juventus Turin abgegeben - das die Turiner angeblich abgewiesen haben.

Über den 22 Jahre alten argentinischen Nationalspieler und den spanischen Double-Sieger ranken sich seit geraumer Zeit Gerüchte. Dybala gilt als großer Bewunderer von Landsmann Messi. Barca-Ikone Xavi hatte vor einigen Monaten erklärt, Dybala trage die "Barca-DNA" in sich.

In der abgelaufenen Serie-A-Saison belegte der Linksfuß in der Torjägerliste mit 19 Treffern Rang zwei hinter Neapels Gonzalo Higuain (36).