vergrößernverkleinern
Sandro Wagner hat in dieser Saison in 30 Spielen 13 Tore geschossen
Sandro Wagner hat in Darmstadt noch ein Jahr Vertrag © Getty Images

Darmstadt 98 bestätigt ein Angebot für Sandro Wagner aus der Bundesliga, vor allem ein Klub zeigt Interesse. Auch englische Klubs buhlen um den Torjäger.

Der Poker um Sandro Wagner wird heiß.

Sportchef Holger Fach sagte dem kicker, dass Darmstadt seit "Sonntag ein offizielles Angebot eines deutschen Vereins" vorliegen hat. Insgesamt habe der 28-Jährige eine "Handvoll Optionen", eine davon soll 1899 Hoffenheim sein.

Auch andere deutsche und englische Vereine sind an Wagner dran, trotz eines Vertrags bis 2017 will der Stürmer Darmstadt verlassen. In der vergangenen Saison traf der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler 14 Mal.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel