vergrößernverkleinern
VfB Stuttgart v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Bas Dost ist in der Premier League begehrt © Getty Images

Nach Max Kruse, Julian Draxler und Andre Schürrle tauchen nun auch Spekulationen um Bas Dost auf. Ein englischer Klub zeigt Interesse am Niederländer.

Die Fans des VfL Wolfsburg dürfen sich in der kommenden Saison wohl auf eine komplett neue Offensive einstellen.

Max Kruse möchte weg, Julian Draxler wird von Jose Mourinho umworben, auch um Andre Schürrle gibt es immer wieder Wechselgerüchte.

Nun könnte auch Bas Dost die "Wölfe" verlassen. Laut Sunderland Echo möchte der AFC Sunderland den Niederländer verpflichten. Dost hat nur noch ein Jahr Vertrag beim VfL und möchte sich laut der Zeitung gerne in der Premier League beweisen.

Da bekanntlich auch der Vertrag von Nicklas "Lord" Bendtner vor einigen Monaten aufgelöst wurde, könnte Wolfsburg plötzlich ohne Stürmer dastehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel