vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-TOULOUSE-LILLE
Sofiane Boufal könnte künftig für Jürgen Klopps FC Liverpool auflaufen © Getty Images

Jürgen Klopp hält Ausschau nach einem Ersatz für Mario Götze, sollte dieser den Reds einen Korb geben. Heißer Kandidat ist ein Regisseur aus Lille.

Der Wechsel von Mario Götze zum FC Liverpool ist weiterhin fraglich, der Nationalspieler will sich offiziell erst nach der EM wieder um seine Zukunft kümmern.

Deshalb halten die Reds nun nach einem Ersatz Ausschau. Heißester Kandidat laut Foot Mercato ist Sofiane Boufal vom OSC Lille. Der 22-Jährige traf in der vergangenen Saison elfmal und erreichte mit Lille einen starken fünften Platz.

Liverpool soll den Marokkaner bereits ein Dutzend Mal gescoutet haben, die Ablösesumme für den Regisseur beläuft sich wohl auf 18 Millionen Euro. Laut Express haben auch Inter Mailand und Borussia Dortmund Interessee an Boufal.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel