Home>Transfermarkt>

Ömer Toprak wird laut Michael Zorc nicht zum BVB wechseln

Transfermarkt>

Ömer Toprak wird laut Michael Zorc nicht zum BVB wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc spricht Klartext über Toprak

Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc gibt Aufklärung über die Personalie Ömer Toprak von Bayer Leverkusen. Es werde zu keinem Transfer kommen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-INGOLSTADT
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-INGOLSTADT
© Getty Images

Marc Bartra verstärkt Borussia Dortmund in der Innenverteidigung, dennoch rissen die Gerüchte um Leverkusens Ömer Toprak nicht ab. Doch jetzt klärt BVB-Manager Michael Zorc auf.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

"Wir haben mit Leverkusen gesprochen, hatten aber unterschiedliche Auffassungen", sagte der BVB-Manager der Sport Bild: "Dementsprechend wird es in diesem Transferfenster nicht zu einem Transfer von Ömer Toprak kommen."