Home>Transfermarkt>

RB Leipzig verpflichtet Bayern-Talent Dominik Martinovic

Transfermarkt>

RB Leipzig verpflichtet Bayern-Talent Dominik Martinovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

RB Leipzig verpflichtet Bayern-Talent

Der Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig wildert in der Jugend des FC Bayern München und verpflichtet einen Mittelstürmer. Einen Plan hat RB aucch schon mit dem Talent.
bayern.jpg
© Imago

Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig hat Dominik Martinovic aus der Jugend des FC Bayern München verpflichtet. Der Mittelstürmer erhielt einen Vertrag bis 2018.

{ "placeholderType": "MREC" }

Martinovic gilt als schnell und technisch versiert und soll zunächst in der U23 von Leipzig in der Regionalliga Nordost eingesetzt werden.

Für die U19 der Bayern schoss er in der abgelaufenen Saison elf Tore bei 13 Einsätzen und durfte in der Länderspielpause im Herbst erstmals mit den FCB-Profis trainieren. Doch der 19-Jährige wurde in seiner Zeit in München auch immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen.

Die Bayern verlängerten seinen Vertrag nicht, RB Leipzig schlug zu.