vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic Frankreich
Die Transfer-Show des Zlatan Ibrahimovic hat nach eigenen Aussagen am 7. Juni ein Ende © Getty Images

Der schwedische Starstürmer kündigt eine kurzfristige Entscheidung über seine berufliche Zukunft an. Die Anzeichen für einen Wechsel zu ManUnited verdichten sich.

Wohin wechselt Zlatan Ibrahimovic? Das Rätseln um den schwedischen Stürmer hat bald ein Ende, das kündigte Ibrahimovic nach dem Testspiel gegen Wales (3:0) in einem Interview mit Fotbollskanalen an.

Der schwedische Exzentriker, der immer weiß, wie er sich inszenieren muss und auch gerne mit den Medien spielt, sagte: "Es wird eine große Verkündung geben am 7. Es wird die große Bombe in diesem Sommer."

Einer der größten Transfers könnte also am 7. Juni verkündet werden. Höchstwahrscheinlich wird Manchester United damit zu tun haben.

Video

Englische Medien wie die Zeitung Guardian und Sky Sports hatten zuletzt berichtet, dass eine Einigung mit Manchester United kurz bevorstünde und noch vor der Europameisterschaft in Frankreich bekanntgegeben werden soll.

Der Schwede wurde immer wieder mit den Red Devils in Verbindung gebracht, dort würde er auf seinen ehemaligen Trainer Jose Mourinho treffen. Die beiden kennen sich aus ihrer Zeit bei Inter Mailand.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel