vergrößernverkleinern
Edgar Salli ist der zweite Neuzugang des 1. FC Nürnberg
Edgar Salli ist der zweite Neuzugang des 1. FC Nürnberg © Getty Images

Der 1. FC Nürnberg hat den zweiten Sommerneuzugang verkündet. Die Franken holten den 23 Jahre alte Kameruner Edgar Salli vom AS Monaco.

Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den Offensivspieler Edgar Salli verpflichtet. Der 23 Jahre alte Kameruner kommt ablösefrei vom französischen Klub AS Monaco, über die Vertragslaufzeit äußerte sich der Verein nicht.

Nationalspieler Salli ist nach Tobias Kempe, der von Darmstadt 98 kam, der zweite Neuzugang des Club in diesem Sommer.
  

"Wir freuen uns, dass sich Edgar Salli für den Club entschieden hat. Er ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar und gibt uns dadurch vorne noch mehr Möglichkeiten", sagte FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel