Home>Transfermarkt>

Carlo Ancelotti erklärt Robert Lewandowski für unverkäuflich

Transfermarkt>

Carlo Ancelotti erklärt Robert Lewandowski für unverkäuflich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ancelotti: "Lewandowski bleibt hier"

Carlo Ancelotti lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass Robert Lewandowski den Bayern erhalten bleibt. Er sei einer der besten Stürmer der Welt, man gebe ihn nicht her.
Carlo Ancelotti soll die Bayern in dieser Saison zum Triple führen
Carlo Ancelotti soll die Bayern in dieser Saison zum Triple führen
© Getty Images

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat klare Worte zu den Wechselgerüchten um Robert Lewandowski gefunden und ihn für unverkäuflich erklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er bleibt hier, weil er einer der besten Stürmer der Welt ist. So einfach ist das", sagte Ancelotti im Gespräch mit Sport Bild. "Wieso sollten wir einen der besten Stürmer der Welt freiwillig hergeben?"

Auch die Personalie Alvaro Morata wischte er beiseite: "Einen zweiten Stürmer neben Lewandowski brauche ich für mein System nicht."