vergrößernverkleinern
Marcel Heller darf Darmstadt nicht verlassen © Getty Images

Nachdem der Offensivspieler den Verein verlassen will, spricht Darmstadt Klartext. Ein Abgang Hellers komme nach einer intensiven Diskussion nicht in Frage.

Darmstadt 98 hat Stürmer Marcel Heller (30) am Dienstag die Freigabe für einen Wechsel verweigert. Das bestätigte der Klub via Twitter.

"Wir haben mit Marcel Heller am heutigen Abend über einen Freigabewunsch geredet. Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden", sagte Präsident Rüdiger Fritsch.

Heller hatte in der vergangenen Saison sieben Tore erzielt und sechs weitere Treffer vorbereitet. Sein Vertrag in Darmstadt läuft noch ein Jahr.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel