vergrößernverkleinern
FC Everton v Real Betis - Dynamo Dresden Cup 2016
Romelu Lukaku steht angeblich auf der Einkaufsliste seines Ex-Klubs © Getty Images

Der FC Chelsea plant ein Mega-Angebot für einen Ex-Stürmer abzugeben, der damals verschmäht wurde. Seine Tore könnte Neu-Trainer Antonio Conte dringend brauchen.

Wiedersehen macht Freude: Der FC Chelsea will offenbar Ex-Stürmer Romelu Lukaku zurück an die Stamford-Bridge holen, das berichtet die Daily Mail. Der Conte-Klub bietet angeblich 70 Millionen Euro für den Belgier.

Ganz schön viel, war Lukaku doch bereits von 2011-2013 im Besitz der Blues, wenn auch oftmals zu anderen Klubs verliehen.

Wales v Belgium - Quarter Final: UEFA Euro 2016
Romelu Lukaku (l.) ist bei den europäischen Top-Klubs top begehrt © Getty Images

Aber 61 Tore in 127 Partien für den FC Everton sind wohl ein deutliches Argument, den 23-Jährigen nach London zurückholen zu wollen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel