Home>Transfermarkt>

Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang kritisiert Journalisten

Transfermarkt>

Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang kritisiert Journalisten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang stellt Real-Aussage klar

Der Dortmunder Stürmer beklagt, dass seine Worte in einem Interview nicht korrekt wiedergegeben worden seien. Ein brisantes Zitat sei nie gefallen, behauptet Aubameyang.
576610512.jpg
© Getty Images

Pierre-Emerick Aubameyang fühlt sich missverstanden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem vor einigen Tagen in einem ZDF-Interview mit dem Gabuner das Zitat fiel, er würde Borussia Dortmund nur für Real Madrid verlassen und "arbeite hart für dieses Ziel", bestritt er, diese Aussage getätigt zu haben.

"Liebe Journalisten. Nur zur Klarstellung!!! Ich lese überall etwas, das ich nie gesagt habe: 'Nur Real Madrid kann mich aus Dortmund holen.' Ich weiß nicht, wer mir das in den Mund gelegt hat. Aber ich bin traurig, dass Leute machen können, was sie wollen", schrieb der Stürmer bei Instagram.

Er sei Spieler von Borussia Dortmund und in jedem Interview "war ich ehrlich zu euch und habe gesagt, dass Real seit meiner Jugend mein Traum ist, mehr nicht".

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

Aubameyang steht beim BVB noch bis 2020 unter Vertrag.