Home>Transfermarkt>

Kevin Gameiro wechselt vom FC Sevilla zu Atletico Madrid

Transfermarkt>

Kevin Gameiro wechselt vom FC Sevilla zu Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix: Atletico schnappt sich Gameiro

Atletico Madrid hat das Rennen um Sevillas Topstürmer Kevin Gameiro gewonnen. Durch den Transfer haben sich wohl auch die Rückhol-Pläne um Diego Costa erledigt.
FBL-EUR-C3-LIVERPOOL-SEVILLA
FBL-EUR-C3-LIVERPOOL-SEVILLA
© Getty Images

Kevin Gameiro wird in der nächsten Saison für Atletico Madrid auf Torejagd gehen, das gaben die Rojiblancos auf ihrer Internetseite bekannt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Als Ablöse für den ehemaligen französischen Nationalspieler steht laut Medienberichten eine Summe von 32 Millionen Euro im Raum, Gameiro unterschreibt bei den Hauptstädtern einen Vierjahresvertrag.

Gameiro erzielte in seinen drei Jahren bei Sevilla in wettbewerbsübergreifend 145 Spielen 67 Tore und gewann dreimal die Europa League.

Durch die Verpflichtung des 29-Jährigen ist wohl endgültig auch die Hammer-Rückkehr von Diego Costa vom Tisch. Wie die Daily Mail berichtete, wollten die Rojiblancos ein 47-Millionen-Angebot für ihren Ex-Stürmer vorbereiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun aber die Verpflichtung Gameiros, mit der die Spanier im Sturm neben Fernando Torres bestens für die kommende Saison gerüstet sein dürften.