vergrößernverkleinern
AC Milan v Carpi FC - Serie A
Kevin-Prince Boateng war zuletzt beim AC Mailand unter Vertrag © Getty Images

Kevin-Prince Boateng hat wohl einen neuen Klub gefunden. Die Vertragsverhandlungen mit einem spanischen Erstligisten sollen kurz vor dem Abschluss stehen.

Für den Ex-Schalker Kevin-Prince Boateng steht der nächste Wechsel an. Wie die Zeitung "Canarias en Hora", die auf den Kanaren sitzt, berichtet, soll der Mittelfeldspieler mit ghanaischen Wurzeln kurz vor einer Einigung mit UD Las Palmas aus der Primera Division stehen.

Vereinspräsident Miguel Angel Ramirez sei am Mittwochmorgen nach Madrid gereist, um mit Boatengs Lager zu verhandeln. Der 29-jährige Boateng soll in Kürze seinen Vertrag beim Klub von den Kanarischen Inseln unterschreiben.

Nach dem Aus beim FC Schalke war der Nationalspieler Ghanas im Winter zurück zum AC Mailand gegangen. Dort konnte er allerdings nie an alte Zeiten anknüpfen, kam überhaupt nur elf Mal zum Einsatz, nie über 90 Minuten. Sein Vertrag lief zum Saisonende aus und wurde nicht verlängert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel