Home>Transfermarkt>

Leicester City: Riyad Mahrez kokettiert offenbar mit Wechsel

Transfermarkt>

Leicester City: Riyad Mahrez kokettiert offenbar mit Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verliert Leicester auch Mahrez?

Nicht nur N'Golo Kante beschäftigt sich mit einem Abschied vom englischen Sensationsmeister. Offensiv-Star Riyad Mahrez kokettiert offenbar ebenfalls mit einem Wechsel.
Watford v Leicester City - Premier League
Watford v Leicester City - Premier League
© Getty Images

Neben Abräumer N'Golo Kante, der unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht, droht Leicester City in Riyad Mahrez einen weiteren Leistungsträger zu verlieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie France Football und Sun berichten, will der französisch-algerische Offensiv-Allrounder seinen 2019 auslaufenden Vertrag beim englischen Meister nicht vorzeitig verlängern und noch in dieser Transferperiode einem größeren Klub anschließen.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Der FC Arsenal ist an dem besten Premier-League-Spieler der abgelaufenen Saison interessiert, auch der FC Barcelona gilt als potentieller Abnehmer.

"Ich bin sehr zuversichtlich, dass Riyad bleibt. Er ist kein Spieler, der sagt: 'Hey Trainer, ich möchte gehen'. Nein, er ist sehr glücklich und lacht die ganze Zeit", sagte Leicesters Erfolgstrainer Claudio Ranieri noch am Freitag.