vergrößernverkleinern
Juventus FC v UC Sampdoria - Serie A
Paul Pogba spielt seit 2012 bei Juventus Turin - demnächst wird er wohl wechseln © Getty Images

Paul Pobga steht offenbar unmittelbar vor einer Einigung mit Manchester United. Der Wechsel soll bis Dienstag über die Bühne gehen. Dem Franzosen winkt ein üppiges Gehalt.

Der millionenschwere Wechsel von Juventus-Star Paul Pogba zu Manchester United wird immer konkreter.

Nach Informationen der Sun könnte der Deal des Sommers noch in den nächsten Tagen offiziell über die Bühne gehen. Die Gespräche zwischen Pogba-Berater Mino Raiola und den Red Devils stehen vor dem Abschluss.

Paul Pogba war bereits von 2009 bis 2012 ein Teil von Manchester United © Getty Images

Demnach bezahlt United für Pogba eine Ablöse von sage und schreibe 126 Millionen Euro. Dem 23-jährigen Franzose winken beim englischen Rekordmeister 242.000 Euro pro Woche.

Aktuell weilt Pogba noch in den USA im Urlaub. Bis spätestens Dienstag, so die Sun, soll der Mittelfeldspieler den Medizincheck bei United absolvieren und anschließend einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel