vergrößernverkleinern
Juventus FC v UC Sampdoria - Serie A
Mario Mandzukic zieht es angeblich zurück zu seinem Ex-Klub © Getty Images

Juve-Stürmer Mario Mandzukic soll wegen des Higuain-Transfers ins Grübeln gekommen sein. Den Kroaten zieht es laut einem Medienbericht zurück zu einem seiner Ex-Klubs.

Holt der VfL Wolfsburg Ex-Stürmer Mario Mandzukic zurück in die Bundesliga? Laut der italienischen Zeitung Tuttosport soll der Kroate tatsächlich an eine Rückkehr zum VfL denken, wo Mandzukic bereits von 2010 bis 2012 unter Vertrag stand.

Sinn würde dies durchaus ergeben, ist bei Juventus Turin Mandzukic eben erst Gonzalo Higuain vor die Nase gesetzt worden, der nicht nur angesichts der Ablösesumme von 90 Millionen Euro eine Stammplatzgarantie haben dürfte. Mandzukic hat noch bis 2019 Vertrag bei der Alten Dame, sein aktueller Marktwert liegt bei 18 Millionen Euro.

In Wolfsburg konnte der Kroate in 60 Spielen 20 Tore erzielen und bereitete weitere zwölf vor, bevor er zum FC Bayern weiterzog. Neben den Niedersachsen sollen auch noch West Ham United und der FC Arsenal aus der Premier League Interesse am EM-Teilnehmer zeigen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel