Home>Transfermarkt>

Max Kruse lässt Wechsel zu Galatasaray Istanbul platzen

Transfermarkt>

Max Kruse lässt Wechsel zu Galatasaray Istanbul platzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse lässt Türkei-Wechsel platzen

Die politische Situation in der Türkei verleitet Max Kruse offenbar dazu, Galatasaray Istanbul abzusagen. Der Stürmer soll einen Wechsel nach England oder in die USA favorisieren.
510875978.jpg
© Getty Images

Max Kruse hat einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Galatasaray Istanbul einen Riegel vorgeschoben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Terroranschläge und politisch schwierige Situation in der Türkei hielten den Ex-Nationalspieler nach Bild-Informationen davon ab, dem Team um Lukas Podolski zuzusagen.

Nun könnte es den 28-Jährigen, der Wolfsburg bei einem passenden Angebot verlassen darf, nach England oder in die USA ziehen.

Kruse war erst vor einem Jahr von Borussia Mönchengladbach zu den Niedersachsen gewechselt, wo ihm nur neun Treffer in 43 Pflichtspielen gelangen. Nach diversen Skandalen hat er keine Zukunft mehr bei den Wölfen.