Home>Transfermarkt>

Max Kruse wieder offen für Wechsel zu Galatasaray Istanbul

Transfermarkt>

Max Kruse wieder offen für Wechsel zu Galatasaray Istanbul

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kehrtwende im Kruse-Poker

Der Stürmer vom VfL Wolfsburg überlegt es sich anders und will nun doch in die Türkei wechseln - er wartet angeblich nur noch auf ein Angebot.
Max Kruse
Max Kruse
© Getty Images

Umdenken bei Max Kruse vom VfL Wolfsburg. Der Stürmer will nach Informationen der Bild nun doch in die Türkei zu Galatasaray Istanbul wechseln und wartet nur auf ein Angebot.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch vergangene Woche distanzierte sich Kruse wegen des gescheiterten Putschversuchs und der unruhigen politischen Lage. Jetzt ist der Angreifer wieder offen für einen Wechsel, da sich die Situation "beruhigt" habe.

Damit nimmt der 28-Jährige, der auch immer wieder durch Geschichten außerhalb des Fußballs auffiel, eine komplett andere Position ein als Mario Gomez. Der deutsche Nationalspieler hatte am Mittwoch angekündigt, dass er die Türkei und Besiktas Istanbul wegen der "politischen Situation" verlassen wolle.