vergrößernverkleinern
Paul Pogba könnte bald der teuerste Transfer aller Zeiten sein © Getty Images

Der Agent von Paul Pogba meldet sich zu der Berichterstattung über den Wechsel seines Klienten zu Manchester United zu Wort - er ist damit nicht einverstanden.

Der Wechsel von Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United könnte der spektakulärste in dieser Transferperiode sein - und der teuerste aller Zeiten. 120 Millionen Euro will der englische Topklub angeblich für den Mittelfeldspieler bezahlen. Viele Medien berichten, der Wechsel sei schon perfekt. Dem widerspricht der Berater von Pogba jetzt.

Mino Raiola teilte auf Twitter mit: "Es gibt keine Einigung was Paul Pogba angeht, das ist viel bla bla bla." Manchester-Trainer Jose Mourinho muss sich wohl noch gedulden, bis er seinen Wunschkandidaten trainieren darf.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel