Home>Transfermarkt>

Peter Stöger geht von einem Verbleib von Jonas Hector in Köln aus

Transfermarkt>

Peter Stöger geht von einem Verbleib von Jonas Hector in Köln aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stöger rechnet weiter mit Hector

Der Kölner Trainer geht davon aus, dass der Linksverteidiger nach seiner starken EM-Leistung beim FC bleibt. Der Spieler selbst habe entsprechende Andeutungen gemacht.
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
Borussia Moenchengladbach v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln glaubt fest daran, dass Nationalspieler Jonas Hector nicht dem Ruf von zahlungskräftigeren Klubs folgen wird - trotz seiner starken Leistungen bei der Europameisterschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich gehe davon aus, dass er bei uns weiter spielen wird", sagte Stöger der Bild-Zeitung.

Der 50-Jährige begründete sein Gefühl damit, dass der Linksverteidiger am Tag nach dem deutschen Halbfinal-Aus am Geißbockheim aus freien Stücken seine sportärztliche Untersuchung für die neue Saison absolviert habe. Weiterhin habe Stöger zu ihm gesagt: "Ich freue mich auf das Trainingslager in Kitzbühel. Und Jonas hat dann geantwortet: Ja passt", ergänzte der Österreicher.

Hector steht beim Bundesliga-Neunten der abgelaufenen Spielzeit noch bis 2018 unter Vertrag. Angeblich haben der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und der FC Barcelona ein Auge auf den Linksfuß geworfen.