Home>Transfermarkt>

Transfer-Hammer: Adel Taarabt steht vor einem Wechsel zu 1860 München

Transfermarkt>

Transfer-Hammer: Adel Taarabt steht vor einem Wechsel zu 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Taarabt vor Wechsel nach München

1860 München rüstet sich, um in der anstehenden Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Dafür soll angeblich ein einstiges Weltklasse-Talent geholt werden.
Taarabt.jpg
© Getty Imaes

Es wäre der spektakulärste Transfer-Deal der zweiten Bundesliga in diesem Sommer: 1860 München steht vor einer Verpflichtung des marokkanischen Angreifers Adel Taarabt. Das vermeldet die Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach soll sich der ehemalige Tottenham-, QPR- und Milan-Profi bereits im Trainingslager der Löwen im österreichischen Bad Waltersdorf befinden.

Taarabt ist aktuell noch bis 2020 an Benfica Lissabon gebunden, war zuletzt jedoch nur noch für die Reserve der Portugiesen zum Einsatz gekommen. Der Flügelspieler galt einst als eines der größten Offensiv-Talente weltweit, hat in den vergangenen Jahren aber nur selten sein Potenzial abgerufen.