vergrößernverkleinern
FC Schalke 04 v FC Augsburg - Bundesliga
Leroy Sane (l.) ist in hohem Tempo kaum zu stoppen © Getty Images

Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten im Poker um Leroy Sane. Aktuellen Meldungen zu Folge verzögert sich der Transfer zu ManCity, soll aber in Kürze vollzogen werden.

Es sah so aus, als ginge alles ganz schnell. Nun wird der Vollzug des Transfers von Leroy Sane zu Manchester City wohl noch bis Montag auf sich warten lassen.

Wie der kicker berichtet, konnten noch nicht alle Details zwischen den beiden Vereinen geklärt werden. Dies soll aber bis spätestens Montagmittag geschehen.

Video

Am Montag beginnt auch das Schalker Trainingslager in Österreich, aller Voraussicht nach dann ohne das 20-jährige Toptalent.

Manager Christian Heidel: "Entweder man einigt sich, oder man einigt sich nicht. Wenn Leroy mit uns in das Flugzeug nach Österreich steigt, bleibt er Spieler dieses Vereins."

Auszugehen ist davon eher nicht. Deutlich wahrscheinlicher ist, dass Sane dann nach Manchester zum Medizincheck erwartet wird. Entgegen der Infos von Sky soll dieser nämlich erst morgen stattfinden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel