Video

Da Andre Schürrle zu Borussia Dortmund wechselt, braucht der VfL Wolfsburg einen neuen Außenstürmer. Filip Kostic gilt als heißer Kandidat. Auch ein BVB-Star soll kommen.

Der unmittelbar vor dem Vollzug stehende Wechsel von Andre Schürrle zu Borussia Dortmund veranlasst den VfL Wolfsburg offenbar dazu, noch einmal auf den Außenbahnen nachzulegen.

Laut dem kicker machen die Wölfe deshalb nun bei Flügelflitzer Filip Kostic vom VfB Stuttgart ernst.

Kostic ist seit Wochen mit dem Hamburger SV im Gespräch, doch die Hanseaten und die Schwaben konnten sich bislang nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Wolfsburg könnte nun dazwischengrätschen und den Forderungen des VfB - 15 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen - nachgehen. 

Darüber hinaus ist Noch-BVB-Profi Jakub Blaszczykowski ein Thema bei den Wölfen. Der 30-jährige Pole hat wohl keine Zukunft unter Thomas Tuchel.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel