vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-POR-ARRIVAL
Adrien Silva wurde im Juli Europameister mit Portugal © Getty Images

Der Portugiese Adrien Silva schließt sich aller Voraussicht nach Englands Meister an. Der Europameister schwärmt bereits vor dem Wechsel von seinem neuen Klub.

Englands Meister Leicester City rüstet weiter auf. Der portugiesische Europameister Adrien Silva steht vor einem Wechsel von Sporting Lissabon zu den Foxes.

25 Millionen Euro berappen die Foxes angeblich für den 27-Jährigen. Der Deal ist noch nicht offiziell bestätigt worden, doch Silvas Worten zufolge kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Vereine sich einig werden.

"Ich liebe Sporting, aber es ist Zeit, zu gehen", sagte Silva der Zeitung O Globo: "Nach 15 Jahren bei Sporting ist das eine einmalige Gelegenheit. Leicester ist ein interessantes Projekt."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel