vergrößernverkleinern
Bayer Leverkusen v Werder Bremen - DFB Cup
Alejandro Galvez verabschiedet sich in Richtung Spanien © Getty Images

Abwehrspieler Alejandro Galvez (27) wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Werder Bremen zum spanischen Erstligaklub SD Eibar.

Dies verkündete Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwoch.

"Es hatte sich in den vergangenen Wochen abgezeichnet, dass Alex gerne nach Spanien zurückkehren möchte. Es war ursprünglich nicht unsere Absicht, ihn abzugeben, aber letztendlich haben wir eine Lösung gefunden, die für alle Seiten zufriedenstellend ist", sagte Baumann.

Galvez kam im Sommer 2014 von Rayo Vallecano nach Bremen. In seiner Zeit bei Werder stand der er 41-mal in der Bundesliga auf dem Platz und erzielte zwei Treffer.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel