Home>Transfermarkt>

Bastian Schweinsteiger kann sich Transfer in die USA vorstellen

Transfermarkt>

Bastian Schweinsteiger kann sich Transfer in die USA vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger: USA eine Option

Für Bastian Schweinsteiger ist ein Wechsel in die USA eine ernsthafte Option. Er träume jedoch davon, für ManUnited zu spielen, ein Problem mit Mourinho habe er nicht.
Wie geht es weiter mit dem deutschen WM-Helden? Vor seinem letzten Auftritt im DFB-Team hat sich Bastian Schweinsteiger den Medien gestellt.

Bastian Schweinsteiger hat vor seinem letzten Länderspiel am Mittwoch gegen Finnland (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) die Möglichkeit eingeräumt, dass er seine Vereinskarriere in den USA fortsetzen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Traum ist es, für Manchester United noch zu spielen - und wenn ich eine faire Chance bekomme, glaube ich daran", sagte Schweinsteiger zwar, man müsse aber "sehen, wie die Situation dann ist - aber natürlich sind die USA eine Option".

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Er habe bei Manchester United Gespräche geführt und "kein Problem mit Jose Mourinho", betonte Schweinsteiger, der einem Karriereende über die Nationalmannschaft hinaus aktuell noch eine klare Absage erteilte: "Ich werde sicherlich nicht aufhören, Fußball zu spielen."

Ein Wechsel in die USA ist derzeit allerdings nicht möglich, das Transferfenster der Major League Soccer ist seit dem 3. August geschlossen.