vergrößernverkleinern
Victor Obinna vom MSV Duisburg zog sich einen Muskelfaserrriss zu
Victor Obinna stand zuletzt beim MSV Duisburg unter Vertrag © Getty Images

Die Lilien geben dem bisherigen Testspieler Victor Obinna einen Vertrag. Trainer Norbert Meier freut sich vor allem auf die Erfahrung des Stürmers.

Darmstadt 98 hat Offensivspieler Victor Obinna verpflichtet. Der 29-jährige Nigerianer spielte in der vergangenen Saison beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg und hatte in den vergangenen Wochen bereits mit den Lilien trainiert. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben. 

"Victor ist ein sehr guter Fußballer, der schon bei großen Vereinen Erfahrungen gesammelt hat. Wir freuen uns, dass er jetzt den Weg mit uns in der ersten Liga geht", sagte Trainer Norbert Meier.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel