Home>Transfermarkt>

FC Arsenal angeblich an Kostas Manolas interessiert

Transfermarkt>

FC Arsenal angeblich an Kostas Manolas interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Grieche statt Mustafi zu Arsenal?

Ein griechischer Innenverteidiger vom AS Rom könnte statt Shkodran Mustafi zu Arsenal wechseln. Die "Gunners" haben den Nationalspieler offenbar schon lange im Visier.
AS Roma v Bologna FC - Serie A
AS Roma v Bologna FC - Serie A
© Getty Images

Die Verhandlungen des FC Arsenal mit Shkodran Mustafi stocken weiter, eine Einigung mit Valencia lässt auf sich warten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die "Gunners" befinden sich deshalb auf der Suche nach einer Alternative zum Deutschen. Laut Daily Mail wurde am gestrigen Mittwoch Kostas Manolas beobachtet, der mit dem AS Rom die Qualifikation für die Königsklasse verpasste. Beim 0:3 gegen Porto konnte der Innenverteidiger allerdings nicht für sich werben.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Der 25-Jährige soll schon seit zwei Jahren auf dem Radar von Arsenal stehen und wäre günstiger zu haben als Mustafi, für den Valencia mehr als 30 Millionen Euro verlangen soll.