Home>Transfermarkt>

FC Arsenal und FC Chelsea buhlen um Shkodran Mustafi

Transfermarkt>

FC Arsenal und FC Chelsea buhlen um Shkodran Mustafi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea und Arsenal wollen Mustafi

Nach dem FC Arsenal steigt auch ein zweiter Londoner Spitzenklub ins Rennen um Shkodran Mustafi ein. Der FC Valencia hat beim Deutschen offenbar eine Schmerzgrenze.
545394018.jpg
© Getty Images

Shkodran Mustafi kann sich gedanklich schon mal darauf einstellen, in London eine Wohnung zu suchen. Dass der Verteidiger künftig in der englischen Hauptstadt spielt, scheint immer wahrscheinlicher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Daily Mail hat neben dem FC Arsenal auch Stadtrivale Chelsea sein Interesse am Deutschen hinterlegt. Die "Blues" suchen eine Verstärkung für die Defensive, Arsenal braucht wegen der monatelangen Pause von Per Mertesacker Ersatz.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Mustafis Kontrakt beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro, sein Klub FC Valencia soll allerdings schon ab einer Summe von 30 Millionen gesprächsbereit sein.

Der 24-Jährige steht noch bis 2019 in Spanien unter Vertrag.