vergrößernverkleinern
FC Porto v Borussia Dortmund - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Julian Weigl soll seinen Vertrag beim BVB verlängern © Getty Images

Julian Weigl gibt sich bezüglich eines Interesses von Real Madrid ahnungslos und will sich auf den BVB konzentrieren. Bald könnte es Neuigkeiten geben.

Julian Weigl hat Spekulationen um einen Abschied von Borussia Dortmund einen Riegel vorgeschoben.

"Davon weiß ich nichts", sagte der 20-Jährige der Münchener tz, angesprochen auf Gerüchte aus Spanien, wonach Real Madrid seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt haben soll. Und weiter: "Ich konzentriere mich voll auf Dortmund und bin hier total angekommen."

Laut Bild sollen sich der BVB und Weigl vielmehr bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen befinden über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021.

Damit dürfte auch das Interesse von Paris St. Germain am EM-Teilnehmer letztlich im Sande verlaufen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel